Unsere A's

Wir stellen uns vor

Akuna Hüter der Hirtenherzen

Hündin rot

Ist nach Neuenburg zu ihrer neuen Famile gezogen

 



Allani Hüter der Hirtenherzen

Hündin pink

bleibt in der nähe im Aargau

Allani ist bei uns im Junghundekurs und zeigt sich sehr offen und freundlich, auch sie arbeitet sehr gerne.



A' Merlot Hüter der Hirtenherzen

Rüde hellgrün

bleibt ganz in der nähe und kommt öfters zu besuch



Areni Hüter der Hirtenherzen

Hündin lila

bleibt in unserem Rudel sie ist Gabriels erster eigener Hund



Aezmée Hüter der Hirtenherzen

Hündin silber

bleibt bei uns 



Alou Hüter der Hirtenherzen

Rüde grün

ist in seinem neuen zuhause gut angekommen



Amber Amie Hüter der Hirtenherzen

Hündin gelb

wohnt im Bernbiet auf einem tollen Pferdehof 



Amira Hüter der Hirtenherzen

Hündin orange

wohnt im Bernbiet auf einem schönen Hof mit einer tollen älteren Beauceronhündin die ihr noch viel beibringen darf



Avic Hüter der Hirtenherzen

Rüde blau

Ist bei einer guten Freundin mit bereits 2 Beaucerons eingezogen 



Akani Hüter der Hirtenherzen

Hündin hellblau

darf ende Juli in ihr neues zuhause einziehen bei ihrer Tante Ellie und dem X 



A' Chaussette Hüter der Hirtenherzen

Hündin schwarz

fährt Anfang August nach Deutschland wo bereits ein lieber Beauceron Rüde auf sie wartet


Sie sind da unsere Fussballmannschaft ist komplett. Am 18.04.2023 sind sie zur Welt gekommen.

3 Rüden und 8 Hündinnen. Wir geniessen die Zeit mit Ihnen sehr.

Aerya ist eine super Mama, und macht instinktiv alles richtig.

Bald stellen wir euch die kleinen einzeln vor, nun geniessen wir aber erst einmal die ersten Tage in ihrem Leben.


52. Trächtigkeits Tag

Aerya geht es wunderbar sie frisst wie ein Rasenmäher :-)



48. Trächtigkeits Tag

Aerya wird sichtlich runder 



43. Trächtigkeits Tag

Ein Welpe liegt auf dem Rücken und schläft




Wir freuen uns schon sehr auf unseren A Wurf Hüter der Hirtenherzen.

Die Deckung hat am 17. & 18. Februar 2023 stattgefunden. Ultraschall ist gemacht und nun ist es definitiv wir erwarten unsere ersten Welpen auf ende April 2023. Bei Interesse dürfen Sie uns gerne für weitere Informationen kontaktieren, oder sich bei uns für einen Welpen bewerben.


Mutter:                                  Aerya de la petit noir et feu

08.08.2019

HD A/A

ED 0/0

SKBF Charaktertest bestanden

DNA Test vorhanden

Gentest Merle m/m anlagefrei

Haartyp: Normal L/L

Congenital Deafness (DF) Homozygot gesund

Workingclass Zertifikat

Arbeit:   NHAT / HWT / IHT1 / IHT2 / IHT3

Hobby`s: Schafe Hüten / Hoopern / Circle Game / Balancetraining / Reitbegleithund / Familienhund

Aerya ist eine Hündin mit sehr angenehmem Temperament die sehr gerne arbeitet sie ist über Futter wie auch über Spielzeug einfach zu motivieren. Sie hat ein sehr freundliches offenes Wesen.

Vater:   Gardeur le Coeur Pur

Mutter  Cora l'esprit de la Fleur de Feu

Vater:                                        "YOUP" Pontic des Bergers Aventureux

11.10.2019

HD A/A

ED 0/0

Charaktertest "TOP" Beauceronclub Holland 18.9.2022

Embark DNA Profil 

Gentest Merle m/m anlagefrei

Congenital Deafness (DF) Homozygot gesund

Arbeit: NHAT bestanden

Hobby's: Obedience / Balance Training / Traking Trail / Scent Detection (SWDI)

Youp ist ein Famileinhund, er ist ein sehr verschmuster, menschenbezogener offener Hund. Er ist gut über Futter zu motivieren, und spielt gerne Tauziehen. Er hat ein sehr sanftes aber bestimmtes Wesen. 

 

 

Vater:    Grand Lutin Ramzes

Mutter:   Jiroux des Bergers Aventureux



*                     Einige Fotos von Youp                         *