Pfingst Trail 4.-6.Juni 2022

Download
Resultate IHT TS Juni 2022 Ammerswil.xls
Microsoft Excel Tabelle 31.0 KB

FCI IHT TS Ammerswil Juni 2022

Wir blicken auf ein fantastisches Wochenende zurück.

Hier einige Impressionen zusammengeschnitten in einem Video.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern Besuchern und ganz speziell bei unserem Team ohne das wir so etwas gar nicht auf die Beine stellen könnten bedanken.

Vielen Dank auch an die von allen Seiten her gelobte Richterin Sanne Eichler, die Parcours waren nicht immer einfach zu Händeln, es gab einige Schwierigkeiten, trotzdem waren alle Teilnehmer superruhig am Arbeiten, so das die Herde nie ausser Kontrolle geriet.

Vom HWT bis zum IHT 3 hat niemand Schafe verloren. Hut ab auch vor denen die den Parcours frühzeitig beendet haben aus diversen Divergenzen mit dem Hund, trotzdem kam auch da nie Hektik auf Gegenübern den Schafen.

Ein tolles zusammensitzen und interessante Gespräche krönten den ganzen Anlass. Dieses Jahr hatten wir Unterstützung von diversen Sponsoren, durch die wir schöne Preise an die Teilnehmer abgeben konnten, und auch unsere Tombola die in 30 min ausverkauft war, füllen konnten, ein herzlichen Danke auch da.

Bis zum nächsten mal, an Pfingsten 2023!!!